“Hier ist es ganz toll” – Jugendgruppe aus Neuhofen und MdB Johannes Steiniger bei Naturspur e.V.

Bürgermeisterkandidat VG Rheinauen

“Hier ist es ganz toll” – Jugendgruppe aus Neuhofen und MdB Johannes Steiniger bei Naturspur e.V.

Eine Jugendgruppe des JUZ #Neuhofen und unser Bundestagsabgeordneter Johannes Steiniger waren heute zusammen mit mir bei Naturspur e.V.. in #Otterstadt. Mit war es ein ganz besonderes Anliegen, mit Johannes Steiniger diese tollen Einrichtung zu besuchen. Die Kinder aus Neuhofen fanden es “ganz toll hier” und auch Johannes Steiniger, Lothar Ritthaler von der CDU Otterstadt und mir gefiel es sehr gut. Das Team von Naturspur konnte uns beim Rundgang über das weitläufige Gelände mit unzähligen “Erlebnisbaustellen”, Naturgärten und Naturerlebnisbereichen einen tollen Einblick in das Angebot und ihre Arbeit geben. Liebes Team von Naturspur: Vielen Dank für den interessanten Einblick in Eure Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.